Gästebuch Lothars Reiseberichte

Einträge: 16 | Besucher: 265

nevzat schrieb am 23.07.2014 - 10:21 Uhr
Hallo Lothar,
vielen Dank für die hilfreichen Informationen. Wir möchten mit 3 Kindern (6, 12, 15) nach New York City und dann drum herum was da alles gibt und naturlich Niagara Fälle besuchen.
Welche Kindersehenswerte, interessante Sachen kannst du uns empfehlen? Kannst du mir bitte die Mietwagenfirma auch nennen?

Danke und Grüße
Nevzat

P.S: kannst du uns bitte auch zusätzliche nützliche Tips für Fam. mit Kindern geben. Danke
Volker schrieb am 22.06.2014 - 21:44 Uhr
Hallo Lothar,
ich habe deine Reiseberichte über New York und Umgebung sehr aufmerksam gelesen.
Du schreibst da was über den Mietwagenanbieter, den du nicht öffentlich nennen willst. Kannst Du mir den Namen oder den Kontakt bitte an meine Email schicken?!
Nach gut einer Woche New York, haben wir noch eine Woche Resturlaub und fahren dann in die Nähe von Philadelphia(PA). Hast Du vielleicht noch Tipps, was man in der Gegend unbedingt gesehen haben muss?
Danke im Voraus und
mach weiter so !!
Smiley Smiley Smiley
Kati schrieb am 09.05.2014 - 15:23 Uhr
Hallo Lothar,
mit viel Freude las ich Ihre Reiseberichte zu Neuseeland. Auch wir (mein Partner und ich) waren 2010 in Neuseeland für 4 Wochen. Genau wie hier zu lesen hat uns auch das Fieber gepackt und wir werden im November diesen Jahres wieder die weite Reise auf uns nehmen und das Land der weißen Wolke erneut besuchen. Die Vorfreude darauf kann ich gar nicht in Worte fassen. Beim Lesen Ihrer Berichte fühlte ich mich schon direkt wieder so, als wäre ich schon dort. Einfach toll!! Vielen Dank für den Ein oder Anderen guten Tipp und für die tollen Geschichten! Mich würde interessieren ob Sie vorhaben noch ein 4. Mal nach Neuseeland reisen werden.

Viele Grüße Kati
Fabienne schrieb am 02.03.2014 - 12:07 Uhr
Lieber Lothar,
danke für die tollen Berichte, wir werden 2015 4 Monate in die USA reisen und deine Tipps werden uns bestimmt super helfen!

LG Fabienne
Marlena schrieb am 23.01.2014 - 13:26 Uhr
Lieber Lothar,
meine Bauchmuskeln schmerzen vor Lachen! Wir planen gerade eine ebenso abenteuerliche Reise durch die USA. So wie es aussieht werde ich schon am Flughafen an deine Schilderung der fehlenden Beschilderung denken.

Vielen herzlichen Dank für die ausführlichen und lebensnahen Infos.

Marlena
Angelika schrieb am 03.01.2014 - 12:42 Uhr
Schönes neues Jahr!
Die Reiseberichte habe ich jetzt schon mehrfach gelesen. Gefallen mir richtig gut. Bei den Tipps für Pauschalreisen habe ich allerdings etwas Gänsehaut bekommen. Wir fliegen im Februar mit berge und meer nach südafrika. Busrundreise......Bin sehr gespannt!?!
Viele Grüße
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz